B2B - Berlin nach Braunschweig

Thomas Gentner und Julia von Troschke
28. Januar bis 3. März

B2B ist eine Kooperation mit der Emerson Gallery Berlin. Am 5. Dezember eröffneten wir dort die Ausstellung B2B - Braunschweig nach Berlin, die noch bis zum 7. Februar läuft.

Es sind die Arbeiten zweier unterschiedlicher Künstlerpersönlichkeiten zu sehen:
Thomas Gentner hat für seine Obsession, das Saxophon von Roland Kirk und Stanley Turrentine, seinen ganz eigenen Weg und Ausdruck in der Malerei gefunden.
Julia von Troschke, von der wir nach zwei Jahren ganz neue Werkreihen zeigen können, schaut mit genauem Blick auf das Tun der Menschen in ihrer Umgebung. Sie tut dies manchmal böse, manchmal liebevoll, immer ironisch.

Zu den Ausstellungen ist ein Katalog erschienen und eine Edition von Julia von Troschke.



Anmeldung